WIR SIND WANZL

Werden Sie ein Teil unserer Familie

Initiativbewerbung
WARUM WANZL

Ihre Karriere – MADE BY WANZL

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich vorstellen können, in einem weltweit tätigen Unternehmen Verantwortung zu übernehmen, dann sollten wir uns schon bald kennenlernen.

Mehr über uns
Benefits

Bei uns steckt mehr dahinter





Attraktive Standorte mit vielen Vorteilen

Dank der guten Erreichbarkeit und Infrastruktur, vielfältigen Freizeitangeboten sowie der Nähe zu Großstädten und Natur lassen sich Berufs- und Privatleben ideal vereinen.

Arbeitsplatzsicherheit & Flexibilität

Die Unternehmensstrategie mit Weitblick, die niedrige Fluktuation sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten Sicherheit und persönliche Freiräume.

Wohlfühl- & Gesundheitsangebote

Kostenlose Wasserspender, subventionierte Mittagessen, Yogakurse, Fahrtkosten- und Kindergartenzuschuss – all das und noch viel mehr bietet Wanzl seinen Mitarbeitern.

Schulungs- & Fortbildungsangebote

Ein breites Aufgabenspektrum kombiniert mit Teamspirit und Weiterbildungsmöglichkeiten garantieren den Mitarbeitern Entwicklungspotenziale in allen Berufsgruppen.

Interviews

Mitarbeiter im Portrait

Marina Haugg

GALVANOTECHNIK
» Beim Tandemspringen muss man sich auf seinen Partner verlassen können. So ist es auch bei einem guten Arbeitgeber «

Dirk Webert

Leiter Technik & Entwicklung
» Bei Wanzl findet man Kollegen, die zupacken sowie zielorientiert und gemeinsam Produkte gestalten wollen «

Thomas Gasche

Produktdesigner
» Wir lösen die Herausforderungen unserer Kunden auf kreative Weise und helfen ihnen damit erfolgreich zu sein «

Sabrina Vieth

Montagearbeiterin
» Das Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Angestellten sowie unter den Kollegen ist mir sehr wichtig und gibt mir Kraft «

Peter Kowal 

Applikationsentwickler
» Meine lange Tätigkeit in der Firma erlaubt mir, die Dinge auch mal aus anderen Blickwinkeln betrachten zu können «
Standorte

Wanzl Deutschland

Alle Jobangebote