Entwicklung

Berufsfelder

Die Entwicklung ist das Herzstück des Unternehmens

Neue Produkte, Weiterentwicklungen und Verbesserungen


Sie liegen in der Hand dieser Abteilung. Ein hohes Maß an Kreativität ist hier unabdingbar. Von der Idee bis zum Prototyp arbeitet die Abteilung eng mit vielen Schnittstellen zusammen.

Unser ursprüngliches Produktportfolio hat sich über die Jahre extrem erweitert und vorallem verändert. Von der reinen Metallwarenherstellung bieten wir nun auch Kunststoffartikel an. Ebenfalls arbeiten wir daran "smart" zu werden und bieten schon heute Lösungen wie "wanzl connect" an.  Als Komplettanbieter finden wir stets neue Wege, um unsere Kunden gut zu betreuen und tragen somit zum Erfolg unserer Kunden bei. Um auch in Zukunft am Markt zu bestehen, freuen wir uns immer mit neuen kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten.

Ingenieure und Absolventen


Nach Abschluss unterschiedlichster technischer Studiengänge erwartet die Absolventen bei uns ein breites und spannendes Aufgabenfeld. Teamarbeit, Freiräume für eigene Ideen und die Möglichkeit in Projekten viel Verantwortung zu übernehmen sind für uns wichtige Punkte, um erfolgreich zu sein.