Vertrieb

& Marketing

Berufsfelder

Der Kunde im Fokus

Unter dem Motto arbeiten bei uns Vertrieb, Marketing und Kundenservice eng zusammen


Der Vertrieb beschäftigt sich vorrangig mit dem Verkauf unserer Produkte. Er versucht dabei immer die Kundenwünsche mit einer hohen Qualität und trotzdem schnell zu erfüllen. Neben der Kundengewinnung pflegt er auch die Beziehung zu bestehenden Kunden, da wir viel Wert auf eine lange Zusammenarbeit legen. Die Vertriebsabteilung ist ebenfalls maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt, da Sie als Kontaktpunkt zum Kunde fungiert. Dabei können die Marktbedürfnisse sehr schnell erfasst werden und an die Produktmanager weitgeleitet werden. Das Produktmanagement kümmert sich um die stetige, technische Verbesserung der Produkte, sowie die Markteinführung unserer Neuheiten.

Spannend und strategisch


Unsere strategischen Schritte plant die Marketingabteilung und füllt diese mit "Farbe"! Das Team zaubert den perfekten Look für unsere Produkte und bringt die richtige Message an die Zielgruppen. Gleichzeitig sollen auch unsere Mitarbeiter gut informiert sein, mit unserem neuen Intranet "Wanda" ist das kein Problem mehr. Praktisch ist der Zugang über die App, die jeder auf seinem Smartphone abrufen kann.